Werbevideo für Immobilienunternehmen

Produktion eines Werbevideos von OneShotFilms für Taunus Baugesellschaft mbH

Die Vorteile beim Kauf einer Wohnung in Oberursel zusammengefasst
Overview

Spürbare Lebensqualität durch Wohnen in guter Lage

Zentrale Lage und gleichzeitig die Natur direkt vor der Tür - das wünscht sich doch fast jeder. Die Immobilienfirma Portam hat das mit ihrem Neubauprojekt in Oberursel realisiert. Für dieses Projekt sollte ein Werbevideo von OneShotFilms produziert werden. Dafür wurden von OneShotFilms geeignete Schauspieler ausgesucht und das Video wurde an nur einem Tag gedreht.

Das Werbevideo soll auf das Baupojekt in Oberursel in der Nähe von Frankfurt aufmerksam machen. Während der Videoproduktion war das Projekt schon im Bau und für die Szenen in der Wohnung wurde eine ähnliche Wohnung genutzt. Für die Außenszenen wurde in Oberursel gedreht.

Das Werbevideo zeigt dem Zuschauer, wie das Leben aussehen kann, wenn man sich in Oberursel eine Wohnung kauft. Es wird gezeigt, wie schnell man in Frankfurt ist und gleichzeitig auch noch die Natur vor der Tür hat. Das Video richtet sich besonders an junge Familien mit Kindern und vermittelt, wie der richtige Wohnort eine Balance zwischen Arbeit und Freizeit schaffen kann.

Das Resultat

Kundenfeedback

Wofür möchtest Du Videomarketing nutzen?

Wie dürfen wir Dich kontaktieren?

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Wir werden Dich zeitnah kontaktieren. In der Zwischenzeit könntest Du...

Oops! Something went wrong while submitting the form.
Es gibt noch mehr zu sehen:

Weitere OneShotFilms-Projekte